Private News
 

Viele neue Musiklinks runden das bisherige Angebot hoffentlich ab! Insbesondere in den Kategorien Punk/Hardcore sowie Death/Black Metal sind viele neue Bands hinzugekommen!!


Für alle aktiven Musiker habe ich ein paar Links zu Tabs bereitgestellt! Siehe Kategorie:Tabulaturen!!!


Eine Übersicht von Rockclubs + Discos in Deutschland gibt es ab sofort unter der Rubrik: Clubs / Discos !!! 


Die Musikseiten habe ich komplett überarbeitet und umgestaltet! Hoffentlich bringt diese Maßnahme ein wenig mehr Übersicht!!


Der ein oder andere hat sich vielleicht gefragt: hey, warum tut sich auf dieser Seite nicht mehr so viel, wie sonst immer?? Die Antwort ist einfach: ich habe meine Zeit in eine neue Seite investiert: schaut euch ganz einfach

( http://www.haar-in-der-suppe.de ) an!!


In letzter Zeit war ich auch nicht ganz untätig, überzeugt euch davon unter:

(www.steel-death.de

Ebenso bricht wieder die Zeit der Konzerte / Open-Airīs an, aus diesem Anlaß habe ich die Bandseiten erweitert, Open-Airīs findet ihr an gewohnter Stelle!
 


Hinzugekommen ist der Chatroom, in dem ihr eure Nächte verbringen könnt, vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen von euch!!!


Ein cooles Game [an dessen Entstehung ich nicht ganz unbeteiligt war ;-) ]kann man unter folgender Adresse downloaden:


www.stroh-stress.de

 
Noch eine hinzugekommene Funktion:
ein eingebauter Routenplaner (=>Service) Wer nicht weiß, wo überhaupt zum Henker Laer liegt -so was sollīs ja geben ;-) , der kann sich mit dem folgenden Tool weiterbilden:
T. Kemperīs Routenplanung:
Weg nach Laer (D) zur Partymetropole ;-)
Ort:
Stadtteil:

Das waren noch Zeiten: es gab mal auf dieser Seite eine Bierkistenversteigerung, die erfolgreich ihren Abnehmer fand... (wen wunderts...)
 


Wer meiner Site einen Link widmet, darf dafür natürlich
die offiziellen Banner benutzen... ==>  BANNER

 Viel Spaß auf:




Kommentare zu dieser Hompage sind immer erwünscht,
wer mir wichtige News mitteilen möchte, kann mir eine E-Mail schicken (tkemper@gmx.de).



 Back to Home